Die .Community...

Entstanden viele Jahre vor der Zeit, als es eine ganz bestimmt Bank gab, welche zuerst ihre NEU- Kund(inn)en umgarnte und umwarb, als sie dannn allerdings Kund(in)(e) dieser Bank waren wurden sie ganz schnell wieder seitens der Bank gekündigt, wenn sie sich im Bankeigenen Chat WAHRHEITSGETREU an den dortigen Diskussionen beteiligten.

Hätte der Bank- CEO mir nicht persönlich in seinem Hause mitgeteilt dass er "etwas mehr pepp" in seinen Bankenchat haben wolle, der selbstverständlich NICHT Zensiert würde, und hätte dieser Bank- CEO mir nicht (unter Zeugen) zusätzlich gesagt: "Ich freu mich über jeden ach- so kritischen Post, denn dadurch wird dieser Bankeninterne Chat erst Lebendig..." Dann hätte auch ich niemals die Wahrheit in seinen Chats gepostet.

Dieser Banken- CEO hatte bei seinem persönlichen Gespräch mit mir vielleicht noch erwähnen sollen, dass in seinem Bankenchat nur positives FÜR die Bank, sowie für SEINE Banken-Intern-Chat-Administrator(inn)en stehen darf...

Zudem hätte er mir mitteilen sollen, dass wenn man sich mit den Admins gut stellt (also so richtig tief in den Arsch kriecht), man sozusagen FREIE FAHRT hat, ALLES nur erdenkliche posten zu dürfen. Denn wenn man diesen Administratoren NICHT so richtig tief... (Pfui!) kriecht, erhält man so- gut- wie bei jedem Posting die "rote Karte"...

Auch das "Gehabe" von "Chatsherrifs" und sonstigen Chaoten hätte dieser Bank- CEO ruhig mitteilen dürfen, zumal er sich ja selbst und persönlich "rege" an seinen Chats beteiligt(e).

Um also diesem ganzen "Dillema" zu entfliehen, bot es sich an, meine Chats, die wesentlich länger existieren, als die Bank existiert, autag weiter zu führen. Mit interessanten und facettenreichen Menschen und nicht einfach nur mit irgendwelchen, die einfach nur etwas Kund tun, um etwas Kund zu tun...

In meinen .Communitys... gibt es keine Zensuren der freien Meinung, das ist auch wohl der Grund dafür dass meine  .Communitys... selbst bei restarts wie diesem hier ihre treuen Mitglieder hält...

Friedrich A. Dirkmann

.Community...

-Gründer/-Founder